Donnerstag, 1. Januar 2009

Selbst wenn es durch FreundInnen geschieht: ich finde es unerträglich, nervig, absolut dumm, wenn egozentrische NeurotikerInnen, die sonst nix mit ihrem Leben anfangen zu wissen, über den Nahostkonflikt (oder sonst irgendwelche Politik) Artikel posten, reden oder schreiben, als ob es eine Soap im Vorabendprogramm wäre. Sich dabei noch reflektiert und informiert vorkommen, weil man ja genau weiß, was der oder die denken, machen, wollen (als ob man heimlich den Episodenführer auf RTL oder Vox im voraus gelesen hätte). Sich in ihrem kindischen - weil absolut unironischen -  Expertentum dabei peinlicher verhalten als jeder lautstarke Möchtegernfussballtrainer aufm heimischen Sofa vorm Fernseher. Und andere das auch noch kommentieren mit eben dem gleichen Stuss. Facebook ist momentan das schlimmste Vorabendprogramm überhaupt...

Keine Kommentare: