Donnerstag, 23. April 2009



Style Control 1:
Es ist dunkel, kalt, es regnet. Wenn man schon einen beigefarbenen Trenchcoat braucht (was man eigentlich nie sollte, allein schon BEIGE... - naja, aber es gibt ja noch Jurastudentinnen....), dann ist definitiv kein Sandalenwetter. Für eine Britin war sie nicht bitchy, für eine Amerikanerin nicht sportlich genug. Damit sind meine Erklärungen, warum man nachts in Kreuzberg bei sprichwörtlichem Aprilwetter barfuß und mit unlackierten Nägeln in solchen
 Sandalen steckt, erschöpft. Es könnte mir ja egal sein - aber ich hab stellvertretend gefroren.


Style Control 2:
Männer in schwarzen Glattlederhosen gehen nur auf einer Harley und nur, wenn sie jung und gut gebaut sind. Sitzt allerdings ein Mann, der auch Versicherungsvertreter sein könnte, mit Schmerbäuchlein abends mit krummem Rücken in der U1, dann ist visuelle Flucht angesagt. 



Keine Kommentare: