Dienstag, 10. März 2009

                                                                  * 
        *                  °               *
                                                     +                                               + °
     *              +        * * ° + * °
*Ich tu mal so, als ob meine beste Freundin in mir wohnt. Natürlich könnte ich von dem Engelchen und dem Teufelchen auf *meinen beiden Schultern reden. Das ist niedlich, aber irgendwie schon fast zu niedlich.  Diddlmaushaft. Außerdem weiß ich grad nicht, was mir das ° Engelchen und was mir das Teufelchen raten würden. Was weiß denn ich, ob eher *das Engelchen  * oder eher das Teufelchen * +  Feministin bzw. devote Lady ist? +  * Beides macht auf seine verschrobene Weise Sinn. + *Also doch meine beste Freundin. Das heißt, ich und meine beste Freundin sind eins und doch verschieden. * Der Gott-Jesus-Vergleich wäre nun sicher   * +  überhöht. Aber nur, damit jedeR versteht, was ich meine! Jedenfalls findet meine beste Freundin, die ich* bin und eben doch nicht bin, dass ich das Beste verdient habe. Das Allerbeste. Du bist zu jung, cool, intelligent, schön, als dass du was Halbes akzeptieren müsstest. Sagt meine beste    +    *      Freundin in mir. Ich fasse gute Vorsätze - meine beste Freundin *  blickt streng auf mich: wirklich? Du tust doch nur so! Ertappt. Also nochmal! Diesmal die Latte ein bissel tiefer hängen. Nochmal ein Vorsatz. Aber jetzt! * Die beste Freundin guckt zufrieden: du meinst es also ernst? Und wie! ° Wie blöd bin ich denn, unnötige Schmerzen auf mich zu nehmen? Wozu? Ich kann keineN retten - ey, bin ich Jesus? Und Gott + * schon gar nicht! Wenn, dann bitte Göttin, flüstert da die Feministin in mir. Wer? Ich oder meine beste Freundin? Alles sehr kompliziert. Und doch ganz einfach. Ich und die beste Freundin gucken uns an. +  *Und hoffen, dass jedeR andereR auch eineN besteN FreundIn in sich findet. °  * Wer aber nicht, der/die soll im ewigen Höllenfeuer, weit weg von Jesus, Gott und all den anderen Freaks, schmoren - in der erstickenden Langeweile des farblosen Alltags. °   *  Da sind ich und die *beste Freundin uns einig. Chakaaaa bumm. Puff. Aus. Knall. Glitzer. Rummmmmmmmms. *  + ° *
+ * * + *
*                 *                                 °          + *
° ° + + °
  * + *

Keine Kommentare: