Sonntag, 16. November 2008

heimfahrt

regnet es jetzt doch ja alles ist nass draussen aber egal irgendwann muss ich eh fahren ist noch weit nach schöneberg eigentlich hab ich nen tick zu viel prosecco getrunken aber da es jetzt ja regnet und es eh ganz schön kühl ist bin ich dann nachher erstmal wieder frisch und schlaf besser vielleicht geh ich dann morgen sogar ins fitnesstudio wobei am sonntag einfach mal im bett zu bleiben ja auch ganz schön ist aber jetzt erstmal heim eigentlich ist friedrichshain in manchen ecken doch echt schmuck gentrification sieht man hier schon krass mit zu viel prosecco fahrrad fahren ist eh viel besser weil ich dann in wirklichkeit so langsam bin wie die taxifahrer immer glauben ansonsten wär der mir jetzt doch grad voll reingecrasht wäre voll ärgerlich gewesen schließlich hab ich den totalschaden am rad grad erst reparieren lassen und mein knie ist immer noch ganz blau und grün wahnsinn wieviele leute nachts noch in kreuzberg rumlaufen aber immer aufm radweg da kann ich ja nur auf der straße fahren auch wenn das gefährlich ist am samstag abend sindse doch alle betrunken nasses laub aufm radweg ist aber auch tricky also egal eigentlich schön dass die straßenlaternen alle orange sind warum eigentlich und nicht weiß viel gemütlicher und fast wie paris wenn ich jetzt dran denke wie viele leute hier an sommerabenden am kanal sitzen mit ihren bongos berlin ist schon so pseudo-alternativ schön isses dennoch und das casolare hat eh die besten pizzen oder pizzas oder was pizze sagt doch kein mensch ist wie cappuccini sind wir in mitte oder was ich bin schneller als der neben mir aufm radweg wehe der schneidet mich gleich kreuzberg ist halt doch nicht kreuzberg in 36 tobt noch das leben in 61 schlafen schon alle seit wann ham die denn so eine riesen mega glitzer postfiliale aber warum es in 36 jetzt ne biocompany gibt gleich neben der mevlana-moschee und der autowerkstatt vielleicht ist berlin ein einziges gentrification-projekt ich kann freihändig fahren obwohl es echt windig ist und der prosecco und spät isses auch sehr spät aber wenig leute hier die freikirche steht immer noch warum eigentlich  das religionsrevival ist doch schon wieder vorbei bush ist tot wobei der alex sieht von der brücke aus hier schön aus sogar wenn die sonne grad weder auf-noch untergeht ich bin voll nass obwohl es doch nur nieselt aber das macht fit und schöne locken und soll ja auch gut für die haut sein schreiben die frauenzeitschriften große regenschirme sehen aber trotzdem voll feminin aus die beiden frauen am straßenrand wirken total nach london mit den großen schwarzen schirmen kann ich nun das kopfsteinpflaster mit vollem tempo bergabwärts rattern obwohl da rechts vor links ist naja statistisch hab ich meinen unfall für dieses jahr schon hinter mir wenn es so dunkel ist sieht keiner dass mir jeder windstoß den rock hochweht in strumpfhosen hat man eh mehr beinfreiheit meine straße ist ja fast trocken es regnet mal wieder nur im osten hm gott bin ich müde gute nacht

Keine Kommentare: