Samstag, 18. Juli 2009

Style Control

Style Control #1:
Ich werde hier jetzt nicht unsolidarisch über minirocktaugliche Beine sinnieren. Nur darüber, dass oben irgendwie nicht zu unten passt. Mal wieder friere ich stellvertretend. Und wundere mich: wenn man schon einen Regenschirm dabei hat, hat man doch mit dem Regen gerechnet und wurde nicht fies davon überrascht. Warum dann SommerkleidCHEN und Flip Flops? Weil die so gut zum Regenschirm passen?





Style Control #2:
Das Gegenstück zu Vokuhila: Volahiku, aber mit steigender Tendenz. Ich überlege, was ich mit meinem Pony anstellen müsste, damit er so entschlossen nach oben steht. Antoupieren, Spray und Glanzgel drüber? Ob der wohl morgens dieses Dings da formte, dann in den Spiegel guckte und dachte 'hey, heute siehst du richtig gut aus'? Oder ist das ein politisches Statement?










Style Control #3:
Absolut minirock-bzw. shortstaugliche Beine (okay, jetzt doch...). Ich finde Cowboystiefel ja cool. 
Hätte ich solche Beine, hätte ich auch schon längst solche Stiefel.




Style Control #4:
Ach, wie süß. Eine Boxershorts voller bunter Peace-Zeichen. Da wird sich seine kleine Freundin bestimmt freuen. Wenn man dann mal auf ne Demo fährt (irgendwann nach dem 14. Geburtstag), muss man nur die Jeans ausziehen und ist sofort passend gekleidet. 

Keine Kommentare: