Samstag, 29. August 2009


Ronny war da und Chantal und Enrico und auch Mandy. Glitzer-u. Leopardentops. Jacqueline mochte weiße Leggins. Mario trug ne Armyhose. Mut zu Gel im Haar. Blonde Strähnchen oder auch schwarze ein Muss. Wir tanzten zu Vanilla Ice und Salt 'n Peppa und Right Said Fred und Snap. Leider gehörte der ADAC-Pokal aufm Tisch doch schon jemandem. Und Mandy und Ronny auch. #pavillon_volkspark_f'hain

Samstag, 22. August 2009

Style Control:

Hosenträger über weißem Feinripp: Ja, retro ist schick in den Berliner Szenebezirken. Aber so richtig sitzen tut der Dress bei dem jungen Herrn in der Mitte. Wie angegossen. Und äußerst nett anzusehen auch noch, wie die Damenwelt befand. Gratulation!

@bar25, F'hain
Auf jedem Tischchen ein schönes Sträußchen Petersilie im Wasserglas. Tischdeko kann so einfach und billig sein.
@ Valentins, Körtestr./Kreuzb.

Freitag, 21. August 2009


Das Begehren, Frauen feministische Inhalte einzuflößen, sei doch nur ein sublimierter aggressiver Penetrationswunsch, sagte er. Wir bestellten noch einen Kaffee. Die Wespen nervten. #berliner-frühstücksgespräche

Mittwoch, 5. August 2009

Prenzlauer Berg-Bashing de luxe

Berliner Sommerdrama

Style Control

Momentan fühlt man sich in Berlin wie in einer Gladiatorenarena, Ledersandalen überall. Ganz fies, wenn sich schwarze Lederriemchen um bleiche Fußgelenke schnüren. Schön hingegen, wenn braune Lederriemen an gebräunten Fesseln von langen Beinen zu sehen sind. Ich hätte nicht gedacht, dass korallrote Gladiatorensandalen schön aussehen können, dann auch noch zum weißen Spitzenkleid. Aber mir hat's gefallen...











Geniale Schuhe, wenn man sie wie die Lady hier punkig trägt. Der kurze Jeansrock ist leider nicht zu sehen, dafür das Tattoo aufm Fußreien. Nur finde ich ja, dass man in solchen Schuhen, v.a. wenn sie noch schwarz sind, die Nägel lackiert haben sollte. Und im Idealfall ohne so komische Pflästerchen am Knöchel auskommen sollte. Sonst doch mal nen Tag auf Flip Flops umsteigen.











Hmmmm, manche Styles machen mich nur noch sprachlos. Da konnte ich gar nimmer rein in die Bibliothek, sondern musste erstmal einen Kaffee trinken gehen.


Noch ein allerletzter Kommentar für den, der sich angesprochen fühlen möge: