Mittwoch, 5. August 2009

Style Control

Momentan fühlt man sich in Berlin wie in einer Gladiatorenarena, Ledersandalen überall. Ganz fies, wenn sich schwarze Lederriemchen um bleiche Fußgelenke schnüren. Schön hingegen, wenn braune Lederriemen an gebräunten Fesseln von langen Beinen zu sehen sind. Ich hätte nicht gedacht, dass korallrote Gladiatorensandalen schön aussehen können, dann auch noch zum weißen Spitzenkleid. Aber mir hat's gefallen...











Geniale Schuhe, wenn man sie wie die Lady hier punkig trägt. Der kurze Jeansrock ist leider nicht zu sehen, dafür das Tattoo aufm Fußreien. Nur finde ich ja, dass man in solchen Schuhen, v.a. wenn sie noch schwarz sind, die Nägel lackiert haben sollte. Und im Idealfall ohne so komische Pflästerchen am Knöchel auskommen sollte. Sonst doch mal nen Tag auf Flip Flops umsteigen.











Hmmmm, manche Styles machen mich nur noch sprachlos. Da konnte ich gar nimmer rein in die Bibliothek, sondern musste erstmal einen Kaffee trinken gehen.


Keine Kommentare: